Die Browsergames Community

Browsergames Strategie Browsergames Mittelalter Browsergames Online Browsergames kostenlose Browsergames neue Browsergames
Erfahrt hier mehr über das Team, welches TakaGames ausmacht.
Marcus Hassa
Marcus Hassa

Aufgabenbereich:

Programmierung, Server

Die Programmierung eines kostenlosen Browsergames hat mir schon immer den Anreiz gegeben etwas Gutes zu erschaffen. Der Weg von der Idee, Planung und Ausarbeitung des Scripts sind dabei genau das Richtige um einen begeisternden Spieler wie mich zu motivieren. Denn erst wenn die Spieler zufrieden sind, werde auch ich die Arbeit niederlegen können. Schon zur Schulzeit begann ich mit kleinen online Projekten. Ein guter Programmierer muss die Übersicht und den Sinn eines Projektes verstehen und verinnerlichen. Darüber hinaus helfen mathematische Rechenarten und korrektes Arbeiten.

Michael Jöbstl
Michael Jöbstl

Aufgabenbereich:

Alles rund um Design und Grafiken

Ein guter Grafiker muss Kreativität besitzen, er sollte vielseitig und eine enorme Vorstellungskraft besitzen. Denn die Aufgaben müssen schnell erkannt und mit dem ProjektTeam ausgearbeitet werden können. Kleine Miniatur Skizzen helfen oft sich dem Ziel zu nähern ohne dabei schon zu viel gearbeitet zu haben. Das wichtigste ist jedoch Kritikfähigkeit denn zu häufig ist die eigene Idee nicht die des Teams und man muss schnell neue Lösungen finden. Ursprünglich wurde ich in Österreich auf die Welt von Engeln geleitet und das im Jahre 1987.

kostenlos Browsergames Browsergames Strategie Browsergames Mittelalter Browsergames Online Browsergames kostenlose Browsergames neue Browsergames